• Jobs Job bei Topcom Kommunikationssysteme GmbH

System-Engineer (m/w)

Topcom Kommunikationssysteme GmbH

Hamburg

Hamburg

System-Engineer (m/w) Topcom Kommunikationssysteme GmbH Hamburg Eigenständige Umsetzung von komplexen Kommunikations­lösungen auf Basis marktführender Middleware für unsere Kunden; Installation und Inbetriebnahme kundenspezifischer Konfigurationen; Unterstützung des Technical Support.

Auf Den Ersten Blick Verbinden Wir Nur Ein Paar Punkte In Wirklichkeit Bringen Wir Kluge Köpfe In Motivierten Teams Zusammen System-engineer (m/w) Wir Bieten Themen Die Voller Zukunft Stecken Spannende Softwareprojekte Und Ein Team Das Gemeinsam Etwas Bewegen Will Wir Suchen Kluge Köpfe Voller Engagement Und Begeisterung Ist Ein Inhabergeführter Unabhängiger Systemintegrator Mit über 25 Jahren Erfahrung Im Markt Mit Unseren Business Process Management Lösungen Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Helfen Wir Kunden Bei Einer Der Größten Herausforderung Unserer Zeit: Der Digitalen Transformation Ihres Unternehmens Für Eine Höhere Wertschöpfung Und Bessere Wett­bewerbsfähigkeit Für Die Planung Installation Inbetriebnahme Und Betreuung Unserer Kom­mu­nikationslösungen Bei Mittelständischen Und Großen Unternehmen In Norddeutschland Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen System-engineer Was Sie Erwartet: Eigenständige Umsetzung Von Komplexen Kommunikations­lösungen Auf Basis Marktführender Middleware Für Unsere Kunden Installation Und Inbetriebnahme Kundenspezifischer Konfigurationen Unterstützung Des Technical Support Für Installierte Business Process Communication Systeme (auch Rufbereitschaft) Betriebsunterstützung Der Internen It-systeme Insbesondere Client/server Administration Lan/wan-infrastruktur Sowie Vmware Esx/san Was Sie Mitbringen: Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Aktuellen Kommunikations­technologien Und Verfügen über Gute Netzwerkkenntnisse Sie Haben Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Systeme Und Zusammenhänge Einzuarbeiten Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik Oder Vergleichbare Erfahrungen Sie überzeugen Durch Eine Selbständige Zielgerichtete Arbeits­weise Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Teamfähigkeit Und Flexibilität Was Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Team Moderner Arbeitsplatz Inkl Firmenwagen Mit Privatnutzung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Professionelles Weiterbildungsprogramm Bewerben Sie Sich Bitte Mit Allen üblichen Unterlagen Bei: Top Com Gmbh // Connecting The Dots // Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website -groupde // Info@-groupde Top Com Düsseldorf Rochusstraße 47 // 40479 Düsseldorf Telefon +49 211 1746 0 Telefax +49 211 1746 222 Top Com Hamburg Theodorstraße 42c // 22761 Hamburg Telefon +49 40 532890 0 Telefax +49 40 532890 44 Top Com Stuttgart Zettachring 6 // 70567 Stuttgart Telefon +49 711 727240 0 Telefax +49 711 727240 40 Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik System-Engineer (m/w) Eigenständige Umsetzung Von Komplexen Kommunikations­lösungen Auf Basis Marktführender Middleware Für Unsere Kunden Installation Und Inbetriebnahme Kundenspezifischer Konfigurationen Unterstützung Des Technical Support Hamburg Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik

System-Engineer (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Hamburg)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Düsseldorf)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Polenz)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)